0391 / 50 65 80

Wir sind für Sie da — Unsere Servicenummer

monsator-Hausgeräte Magdeburg GmbH

monsator-Hausgeräte
Magdeburg GmbH
Filiale Magdeburg

Liebknechtstr. 31
39108 Magdeburg


Tel: 0391 / 50 65 80
Fax: 03 91 / 50 65 81 19

Öffnungszeiten

  1. Mo-Fr 09:00 - 18:00
  2. Samstag 10:00 - 13:00

Filiale Wernigerode

Minslebener Str. 43
38855 Wernigerode

Tel: 0394 / 32 48 80 6
 

Öffnungszeiten

  1. Mo-Fr 10:00 - 18:00
  2. Samstag 10:00 - 13:00

Filiale Wernigerode
Minslebener Str. 43 Tel.: 03943 248806

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10:00 - 18:00,
Sa 10:00 - 13:00

 

Das ganze Spektrum: Küchen, Hausgeräte, Service

Das ganze Spektrum: Küchen, Hausgeräte, Service

Im Jahr 1998 übernahm Thomas Nahrendorf als Teilinhaber den Markennamen monsator und gründete in Magdeburg das Fachgeschäft für Küchen und elektrische Hausgeräte sowie für Zubehör und den dazugehörigen Reparaturservice neu.
Bis Ende September 2013 befand sich das Geschäft auf der Liebknechtstr. 36 in Magdeburg und umfasste ca. 185m² Ladenfläche.

Durch den Umzug in die neuen Räume der Liebknechtstr. 31, lädt das Fachhandelsgeschäft nun auf einem nahezu doppelt so großen Areal zur Besichtigung der „weißen Ware“ und der neuen Küchenausstellung ein. Wer gerne die technischen und funktionalen Neuheiten innerhalb der modernen Küche live erleben und selbst ausprobieren möchte, ist in der neuen Ausstellung von monsator genau richtig.

Erfolg und Beständigkeit am Markt sind die größten Faktoren, an denen man die Qualität eines Unternehmens messen kann. Eben diese Qualitätsmerkmale bedient die Firma monsator, denn seit nunmehr fast 20 Jahren ist der Fachhändler für elektrische Hausgeräte, Küchen und Zubehör sowie Wohnpflegeprodukte wie Staubsauger und Co. ein Synonym für hochwertige Marken und einen zuverlässigen Service. Insgesamt sind 18 Mitarbeiter, davon 3 in der Zweitfiliale in Wernigerode, für den gelernten Elektroinstallationsmeister im Einsatz, um eben diese hohen Serviceanforderungen und den gestiegenen Kundenansprüchen gerecht zu werden.

Somit wurde monsator im April 2014 nicht ohne Grund zum wiederholten Mal von Europas größtem Brancheninformationsdienst „markt intern“ mit dem Gütesiegel „1a Fachhändler“ geehrt, einer Auszeichnung für Fachgeschäfte mit besonderem Dienst am Kunden.

Vom ersten Bleistiftstrich über das gewissenhafte Aufmaß vor Ort bis hin zur fertigen Küche beim Kunden: der gesamte Service erfolgt hierbei aus einer Hand! Nicht nur in puncto Küchen, sondern ebenso in Bezug auf die elektrischen Hausgeräte. Die Beratung und der Verkauf der „weißen Ware“ zählen genauso zu den angebotenen Dienstleistungen des Fachhandelsgeschäftes wie die Montage, die Wartung oder die Reparatur der kostbaren Haushaltshilfen. Eben ein Ansprechpartner, der genau weiß, worum es geht.

Jedoch geht es beim Thema Küche nicht immer um eine komplette Neuplanung oder -ausstattung, sondern auch um einen ansprechenden Umbau, eine Modernisierungen in Form bspw. neuer Arbeitsplatten oder Anschluss und Einbau neu erworbener Geräte sowie einen Umzug der eigenen Küche. Viele Menschen lieben ihre Küche und möchten sie einfach nur moderner gestalten.

Sichern Sie sich noch heute ihren Termin mit uns, um ihre neue Traumküche zu besprechen.